Mitarbeiter IT-User Help Desk / 1st-Level-Support (m/w/d)
28. September 2021
Ihre Aufgaben:
Sie verantworten einen umfangreichen und abwechslungsreichen First-Level-Support – ein Help Desk Service Tool, in welchem die Supportfälle und deren Lösung gespeichert werden, unterstützt Sie dabei
Beim tagtäglichen Support sind Sie für unsere Belegschaft die erste Anlaufstelle und unterstützen bei Fragen und Problemen rund um das Thema Hard- und Software
Administrative Tätigkeiten wie die Verwaltung, Dokumentation und Auswertung sowie die Beschaffung und Installation von Hard- und Software
Ihre Qualifikationen:
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Erfahrungen in dem Tätigkeitsfeld bildet die ideale Basis
Hohe Affinität zu IT-Themen und die sichere Bedienung von Microsoft-Produkten (neben Office-Produkten auch Active Directory, E-Mail-Exchange-Server, User-Verwaltung, Client- und Serversystem)
Sie lieben die Herausforderung und blicken bei den Aufgaben über den Tellerrand hinaus
Sie sehen sich als Dienstleister im Unternehmen, um den Stellenwert der IT hochzuhalten
Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
Interessante Aufgaben und Herausforderungen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und eine eigene Kantine
Vermögenswirksame Leistungen
Ausreichend Mitarbeiter-Parkplätze
Zentrale Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: Aufgrund unserer zentralen Lage zwischen den Hamburger S-Bahn Stationen Eidelstedt und Elbgaustraße sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.